Über uns

Unsere Firma wurde 1972 als Ingenierbüro gegründet. 1980 wurde aus dem Ingenieurbüro die Firma Brauch Elektronik mit angestellten Ingenieuren, die zum Teil noch immer den Erfolg mittragen.

Seit daher sind unsere Hauptgebiete die professionelle Fernseh-und Videotechnik, Sicherheits und Eingangskontollsysteme und In-House Automation. Seit 1985 sind wir weltweit durch unsere Videotestsysteme und Videokopiertechnik bekannt.

Rundfunkanstalten schätzen unsere individuellen Lösungen für ihren Sendeablauf. So wurden von uns verschiedene Übertragungswagen und Sender mit SuperSlowMotion Systemen und UnterMonitorAnzeigen ausgestattet. Auch für den Sendeablauf konnten wir Rundfunkanstalten individuelle Lösungen liefern.

Unser Expertise umfasst nahezu alle Bereiche der professionellen Informations- und Kommunikationstechnik, der professionellen Fernsehtechnik und Datenverarbeitung.

Im Bereich der Hörgeräteakustik arbeiten wir in eng mit der Firma Acousticon bei der Entwicklung verschiedener Produkte zusammen.

 

Hier finden Sie uns

Brauch Elektronik GmbH & Co.KG

Hirschbachstrasse 47
64354 Reinheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 6162 82005+49 6162 82005

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brauch Elektronik GmbH & Co.KG